Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

Silent Wave: Tanz und bewegte Meditation

in den Sonnenuntergang hinein

Bitte beachten Sie den neuen Kursstart: Beginn am Donnerstag, 11.4.2024



Wir treffen uns in der Natur, am liebsten in See-Nähe, und tanzen ausgestattet mit Kopfhörern zu verschiedenen Rhythmen. Die Musik ist in verschiedene Phasen unterteilt und ähnelt dem 5 Rhythmentanz. Die "Wave" ist eine Einladung inspiriert von der Musik und dem Ammersee, die eigene Gefühlswelt auszudrücken. Es muss nichts sein, doch vieles kann, in Hingabe und Offenheit getragen von der „Wave“. Ich habe beobachtet, dass ganz erstaunliche Dinge passieren können, wenn wir die Kontrolle abgeben und uns dem Strom des Lebens hin öffnen. Lebensfreude und Leichtigkeit sind nur ein Teil davon.

Derzeit ist keine Online-Anmeldung möglich. Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse!

Kurs weiterempfehlen

Ort