Sie befinden sich hier:

Qualitätsmanagement nach EFQM

Die hohe Qualität der Bildungsangebote, der Beratung und des Service zu halten und weiterzuentwickeln steht im Mittelpunkt der Arbeit der vhs Ammersee West. Ein systematisches Qualitätsmanagements nach EFQM (European Foundation for Quality Management) hilft uns dabei.

Im Jahr 2018 sind die Vorgänger- Institutionen vhs Ammersee Nordwest und vhs Dießen e.V. im Qualitätsverbund mit den beiden weiteren Volkshochschulen im Landkreis für ihre erfolgreiche Qualitäts- und Organisationsentwicklung mit dem Zertifikat „Committed to Excellence 2 Star“ ausgezeichnet worden. Die Zertifizierung erfolgt im Drei-Jahres-Rhythmus und ist für das Team Ansporn, die vhs Ammersee West kontinuierlich weiter zu entwickeln. Im Oktober 2021 steht die Rezertifizierung an.