Sie befinden sich hier:
Birgit Kiemer

Portrait

Birgit Kiemer, geb.22.06.65, in Landsberg. Erster Ballettunterricht bereits im Alter von 6 Jahren bei M. Moisl. Nach dem Abitur, Ausbildung an der Bodeschule (staatl.anerk.Schule f. Gymn., Sport, Tanz u. Musik). Zusatzqual. Im In- und Ausland: Tanzpäd. Langjährige ehem. Mitarbeiterin des Max Plank Inst. f. Psych. (Gruppen- und Einzeltherapie). Bis 1995 Mitglied im Bewegungschor des Staattheater am Gärtnerplatz. Vielfache schauspielerische Aktivitäten, u. a. bei Gwendolyn v. Ambesser (neue Bühne Bruck). Seit 2011 bei Tanz- und Schule tätig. Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen. Meine langjährigen Erfahrungen im klinischen, sowie im künstlerischen Bereich setze ich mit großer Freude in meinen Erwachsenengruppen, (Rückentraining) als auch in meinen Kindergruppen (moderner Kindertanz) um.

Alle Kurse der Dozentin