Sie befinden sich hier:
Siegfried Streng
Siegfried Streng

leider kein Bild von Siegfried Streng
Meine Yogalehrerausbildung konnte ich in Indien machen. Ich unterrichtete 5 Jahre Yoga in einem Konzern in der Schweiz. Meine Spezialität ist Pranayama, welche ich bei einem der wenigen Pranayamameister in Indien üben durfte. Neben den bekannten Pranayamas werden auch Techniken geübt, die nichts mit den bekannten Vorgehensweisen zu tun haben (z. B. Kapalabhati). Pranayama bringt uns wunderbar in Ruhe und Ausgeglichenheit und steigert unsere eigene Energie (durch Prana). Manche Pranayamas können auch in Therapien verwendet werden. Beispielsweise helfen bestimmte Pranayamas von Aufgeregtheitszuständen runter zu kommen.

Qualifikationen: Yogalehrer


Alle Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht